Halloween Kostüme

Halloween Kostüme gehören zur Party wie die richtige Dekoration und die eingeladenen Gäste. Daher ist es durchaus sinnvoll, sich bereits im Vorfeld Gedanken um die Halloween Kostüme zu machen. Für Kinder, Damen und Herren gibt es diese komplett zu kaufen. Aber wer etwas Geschick hat, kann sich die Halloween Kostüme auch durchaus selbst nähen. Das entsprechende Zubehör, welches die Halloween Kostüme erst richtig abrundet, wie Zähne, Krallen oder Hüte, kann man dann ebenso noch dazu kaufen.

Hexenkleid für MädchenWas die Halloween Kostüme darstellen, ist recht verschieden. Das kann von edlen Herren und Fräuleins wie Prinzessinnen und Königen bis zu Henkern gehen. Hexen sind ebenso bei den Halloween Kostümen beliebt.

Wer sich schöne und vor allem pfiffige Halloween Kostüme selbst macht, kann diese gut und gerne noch zum nächsten Karneval tragen oder auch im nächsten Jahr noch einmal umarbeiten. Aus langen Kleidern werden kurze Röcke und die Oberteile mit denen Spinnennetzen passen auch zu ganz anderen Hosen als im letzten Jahr.

So müssen die Halloween Kostüme auch nicht allzu viel Geld kosten. Vor allem für Kinder sollte man darauf achten, ob diese die Party mehr im Freien abhalten wollen. In einigen Gegenden ist es üblich, dass die Kinder durch die Straßen ziehen und bei Freunden und Nachbarn um Süßigkeiten betteln. In einem solchen Fall sollten die Halloween Kostüme auf alle Fälle etwas dicker ausfallen oder über den Anorak passen. Denn in der Nacht des 30. Oktober ist es erfahrungsgemäß schon recht kalt und mitunter gibt es sogar schon Schnee.

Komplettiert werden können die Halloween Kostüme mit Besen, schwarzen Katzen oder Eulen, die auf der Schulter sitzen. Ebenso gruselig sind weiße Masken, die zu den Halloween Kostümen getragen werden, oder andere Kostümteile, die das Gesicht verdecken.

Scharfrichter und andere gruselige Gestalten sind in einem der Halloween Kostüme mitunter kaum zu erkennen. Auch unter dem Suchwort „Gothic“ sind im Internet einige tolle Halloween Kostüme zu finden. Die Halloween Kostüme, die es für Kinder gibt, sind meist ab 3 Jahren geeignet. Soll ein kleineres Kind mit zur Party, dann ist es besser, einen Umhang oder Ähnliches selbst zu gestalten.

Die Kinder Halloween Kostüme unterscheiden sich thematisch nicht von denen der Erwachsenen. Es gibt ebenso Hexen und Skelette, Vampire und Monster.

Manches kann auch von größeren Geschwistern und deren Halloween Kostümen aufgetragen werden. Ein paar Veränderungen – und schon sind die neuen Halloween Kostüme fertig.

Zwar gibt es bei den Halloween Kostümen solche für Jungen und Mädchen, aber um den Gag vollkommen zu machen, kann man diese natürlich auch andersherum anziehen. Ein Mädchen in Gestalt des Sensenmannes und ein Junge als Prinzessin werden noch weniger erkannt und können in ihren Halloween Kostüme völlig unerkannt erschrecken und umhergeistern.

Meist sind die Halloween Kostüme in verschiedenen Größen erhältlich. Kauft man hier etwas größer, kann man die Verkleidung im nächsten Jahr noch einmal tragen. So muss nicht immer neu gekauft werden. Auf alle Fälle ist Vorsicht geboten bei Kostümen aller Art und dem Zusammentreffen von Feuer. Oft sind die Kostümstoffe leicht entflammbar, und gerade auf einer Halloween Party gibt es viele Kerzen. Also Vorsicht!

One Response to Halloween Kostüme

  1. Yhauna sagt:

    Halloweenkostüme sind in Amerika sehr gefragt. Aber auch in Deutschland steigt die Nachfrage an gruseligen und schauderhaften Kostümen für dieses Event.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

95RZPV

Bitte geben Sie den Text vor:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>